Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft

Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft

Zum Song "Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft" von "Ingird Peters" haben wir gefunden:


Info zu Ingird Peters:

 

U.a. "Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ingird Peters eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Ingird Peters sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ingird Peters eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ingird Peters nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ingird Peters haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Ingird Peters geläufig sein. Ingird Peters hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Ingird Peters hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Ingird Peters ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Ingird Peters in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Ingird Peters bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Ingird Peters wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft":

Der Songtext "Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft" - Userbewertung:

12 User haben Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft"!

Songtext "Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft" - Meinungen:

Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft wird total überschätzt. (10 User)
Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft ist besser. (6 User)

Songtext "Ingird Peters - Ich Hab Nie Langeweile Mit Der Nachbarschaft" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz