Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Endanger - Help Me

Endanger - Help Me

Zum Song "Help Me" von "Endanger" haben wir gefunden:


Info zu Endanger:

 

U.a. "Help Me" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Endanger "korrekt einzustellen". Endanger plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Endanger ist Kult. Endanger hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Endanger steht für die damalige Zeit. Endanger hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Endanger hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Endanger noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Endanger wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Endanger wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Endanger wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Endanger - Help Me":

Der Songtext "Endanger - Help Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Endanger - Help Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Endanger - Help Me" - Userbewertung:

27 User haben Endanger - Help Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Endanger - Help Me"!

Songtext "Endanger - Help Me" - Meinungen:

Beim Konzert war Endanger - Help Me unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Endanger - Help Me ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Endanger - Help Me neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Endanger - Help Me genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Endanger - Help Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz