Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kid Koala - Vacation Island

Kid Koala - Vacation Island

Zum Song "Vacation Island" von "Kid Koala" haben wir gefunden:


Info zu Kid Koala:

 

U.a. "Vacation Island" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kid Koala eine große Fangemeinde aufgebaut. Kid Koala plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kid Koala eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kid Koala oder man mag Kid Koala eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Kid Koala hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kid Koala sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Kid Koala eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Kid Koala ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Kid Koala in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Kid Koala bei google googeln! Viel Spaß mit Kid Koala wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kid Koala - Vacation Island":

Der Songtext "Kid Koala - Vacation Island" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kid Koala - Vacation Island" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kid Koala - Vacation Island" - Userbewertung:

23 User haben Kid Koala - Vacation Island bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kid Koala - Vacation Island"!

Songtext "Kid Koala - Vacation Island" - Meinungen:

Beim Konzert war Kid Koala - Vacation Island unschlagbar. (7 User)
Kid Koala - Vacation Island ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Kid Koala - Vacation Island rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kid Koala - Vacation Island ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Kid Koala - Vacation Island" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz