Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun

Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun

Zum Song "Tutankhamun" von "Art Ensemble Of Chicago" haben wir gefunden:


Info zu Art Ensemble Of Chicago:

 

U.a. "Tutankhamun" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Art Ensemble Of Chicago "korrekt einzustellen". Art Ensemble Of Chicago wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Art Ensemble Of Chicago schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Art Ensemble Of Chicago hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Art Ensemble Of Chicago? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Art Ensemble Of Chicago nicht aus. Richtig so! Denn Art Ensemble Of Chicago hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Art Ensemble Of Chicago noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Art Ensemble Of Chicago dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Art Ensemble Of Chicago weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Art Ensemble Of Chicago wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun":

Der Songtext "Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun" - Userbewertung:

24 User haben Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun"!

Songtext "Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun" - Meinungen:

Die Liveversion von Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun ist besser. (6 User)
Man kann bei Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun neue Energie tanken. (9 User)
Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Art Ensemble Of Chicago - Tutankhamun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz