Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Donna Regina - AimesTu

Donna Regina - AimesTu

Zum Song "AimesTu" von "Donna Regina" haben wir gefunden:


Info zu Donna Regina:

 

U.a. "AimesTu" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Donna Regina eine große Fangemeinde aufgebaut. Donna Regina plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Donna Regina ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Donna Regina oder man mag Donna Regina eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Donna Regina steht für die damalige Zeit. Donna Regina hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Donna Regina konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Donna Regina noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Donna Regina in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Donna Regina so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Donna Regina sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Donna Regina wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Donna Regina - AimesTu":

Der Songtext "Donna Regina - AimesTu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Donna Regina - AimesTu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Donna Regina - AimesTu" - Userbewertung:

20 User haben Donna Regina - AimesTu bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Donna Regina - AimesTu"!

Songtext "Donna Regina - AimesTu" - Meinungen:

Donna Regina - AimesTu wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Donna Regina - AimesTu genauso wie ich. (5 User)
Donna Regina - AimesTu ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Donna Regina - AimesTu ist besser. (6 User)

Songtext "Donna Regina - AimesTu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz