Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Long Winters - Shapes

Long Winters - Shapes

Zum Song "Shapes" von "Long Winters" haben wir gefunden:


Info zu Long Winters:

 

U.a. "Shapes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Long Winters so. Long Winters sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Long Winters eine große Fangemeinde aufgebaut. An Long Winters haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Long Winters? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Long Winters sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Long Winters rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Long Winters ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Long Winters erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Long Winters auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Long Winters weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Long Winters und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Long Winters - Shapes":

Der Songtext "Long Winters - Shapes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Long Winters - Shapes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Long Winters - Shapes" - Userbewertung:

32 User haben Long Winters - Shapes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Long Winters - Shapes"!

Songtext "Long Winters - Shapes" - Meinungen:

Long Winters - Shapes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Long Winters - Shapes genauso wie ich. (5 User)
Long Winters - Shapes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Long Winters - Shapes unschlagbar. (7 User)
Long Winters - Shapes wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Long Winters - Shapes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz