Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich

Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich

Zum Song "Jeder Zweite Linkt Dich" von "Blumentopf" haben wir gefunden:


Info zu Blumentopf:

 

U.a. "Jeder Zweite Linkt Dich" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Blumentopf "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Blumentopf sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Blumentopf ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Blumentopf nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Blumentopf haben. Blumentopf hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Blumentopf nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Blumentopf rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Blumentopf noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Blumentopf auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Blumentopf in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Blumentopf so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Blumentopf sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Blumentopf wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich":

Der Songtext "Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich" - Userbewertung:

46 User haben Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich"!

Songtext "Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich" - Meinungen:

Beim Konzert war Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich neue Energie tanken. (9 User)
Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Blumentopf - Jeder Zweite Linkt Dich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz