Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kashmir - Ramparts

Kashmir - Ramparts

Zum Song "Ramparts" von "Kashmir" haben wir gefunden:


Info zu Kashmir:

 

U.a. "Ramparts" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kashmir zählte erst später zu meinen Favoriten. Kashmir wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kashmir ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kashmir oder man mag Kashmir eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Kashmir geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kashmir nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Kashmir eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kashmir auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Kashmir ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Kashmir bei google googeln! Viel Spaß mit Kashmir wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kashmir - Ramparts":

Der Songtext "Kashmir - Ramparts" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kashmir - Ramparts" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kashmir - Ramparts" - Userbewertung:

47 User haben Kashmir - Ramparts bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kashmir - Ramparts"!

Songtext "Kashmir - Ramparts" - Meinungen:

Kashmir - Ramparts rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Kashmir - Ramparts ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Kashmir - Ramparts zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Kashmir - Ramparts ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Kashmir - Ramparts wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Kashmir - Ramparts" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz