Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard

Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard

Zum Song "I Want My Name On A Billboard" von "Amanda Lear" haben wir gefunden:


Info zu Amanda Lear:

 

U.a. "I Want My Name On A Billboard" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Amanda Lear gut finde. Amanda Lear wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Amanda Lear eine große Fangemeinde aufgebaut. An Amanda Lear haben sich die Geister geschieden. Amanda Lear steht für die damalige Zeit. Amanda Lear startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Amanda Lear konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Amanda Lear ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Amanda Lear dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Amanda Lear bei google googeln! Amanda Lear und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard":

Der Songtext "Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard" - Userbewertung:

40 User haben Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard"!

Songtext "Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard" - Meinungen:

Meine Partner liebt Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Amanda Lear - I Want My Name On A Billboard" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz