Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Three Days Grace - Scared

Three Days Grace - Scared

Zum Song "Scared" von "Three Days Grace" haben wir gefunden:


Info zu Three Days Grace:

 

U.a. "Scared" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Three Days Grace gut finde. Three Days Grace wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Three Days Grace eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Three Days Grace oder man mag Three Days Grace eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Three Days Grace hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Three Days Grace nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Three Days Grace eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Three Days Grace ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Three Days Grace wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Three Days Grace bei google googeln! Viel Spaß mit Three Days Grace wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Three Days Grace - Scared":

Der Songtext "Three Days Grace - Scared" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Three Days Grace - Scared" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Three Days Grace - Scared" - Userbewertung:

14 User haben Three Days Grace - Scared bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Three Days Grace - Scared"!

Songtext "Three Days Grace - Scared" - Meinungen:

Meine Partner liebt Three Days Grace - Scared genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Three Days Grace - Scared ist besser. (6 User)
Three Days Grace - Scared ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Three Days Grace - Scared wird total überschätzt. (10 User)
Three Days Grace - Scared ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Three Days Grace - Scared" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz