Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Defari - Innercity

Defari - Innercity

Zum Song "Innercity" von "Defari" haben wir gefunden:


Info zu Defari:

 

U.a. "Innercity" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Defari gut finde. Defari wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Defari ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Defari nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Defari haben. Defari steht für die damalige Zeit. Defari hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Defari konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Defari freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Defari in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Defari so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Defari sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Defari wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Defari - Innercity":

Der Songtext "Defari - Innercity" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Defari - Innercity" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Defari - Innercity" - Userbewertung:

53 User haben Defari - Innercity bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Defari - Innercity"!

Songtext "Defari - Innercity" - Meinungen:

Defari - Innercity ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Defari - Innercity rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Defari - Innercity genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Defari - Innercity wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Defari - Innercity" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz