Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dubios Neighbourhood - Wellendub

Dubios Neighbourhood - Wellendub

Zum Song "Wellendub" von "Dubios Neighbourhood" haben wir gefunden:


Info zu Dubios Neighbourhood:

 

U.a. "Wellendub" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dubios Neighbourhood zählte erst später zu meinen Favoriten. Dubios Neighbourhood plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dubios Neighbourhood eine große Fangemeinde aufgebaut. Dubios Neighbourhood hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Dubios Neighbourhood geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dubios Neighbourhood sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Dubios Neighbourhood hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Dubios Neighbourhood ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dubios Neighbourhood erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dubios Neighbourhood auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dubios Neighbourhood wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Dubios Neighbourhood wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dubios Neighbourhood - Wellendub":

Der Songtext "Dubios Neighbourhood - Wellendub" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dubios Neighbourhood - Wellendub" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dubios Neighbourhood - Wellendub" - Userbewertung:

33 User haben Dubios Neighbourhood - Wellendub bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dubios Neighbourhood - Wellendub"!

Songtext "Dubios Neighbourhood - Wellendub" - Meinungen:

Ich habe bei Dubios Neighbourhood - Wellendub zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Dubios Neighbourhood - Wellendub ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Dubios Neighbourhood - Wellendub ist besser. (6 User)
Man kann bei Dubios Neighbourhood - Wellendub neue Energie tanken. (9 User)
Dubios Neighbourhood - Wellendub ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Dubios Neighbourhood - Wellendub" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz