Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Curse - Sufis

The Curse - Sufis

Zum Song "Sufis" von "The Curse" haben wir gefunden:


Info zu The Curse:

 

U.a. "Sufis" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Curse eine große Fangemeinde aufgebaut. The Curse plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: The Curse ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Curse nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Curse haben. The Curse steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Curse sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn The Curse hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Curse freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. The Curse wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. The Curse bei google googeln! Viel Spaß mit The Curse wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Curse - Sufis":

Der Songtext "The Curse - Sufis" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Curse - Sufis" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Curse - Sufis" - Userbewertung:

23 User haben The Curse - Sufis bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Curse - Sufis"!

Songtext "The Curse - Sufis" - Meinungen:

Man kann bei The Curse - Sufis neue Energie tanken. (9 User)
The Curse - Sufis wird total überschätzt. (10 User)
The Curse - Sufis rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von The Curse - Sufis ist besser. (6 User)
Ich habe bei The Curse - Sufis zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Curse - Sufis" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz