Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Holmes - Everybody Knows

David Holmes - Everybody Knows

Zum Song "Everybody Knows" von "David Holmes" haben wir gefunden:


Info zu David Holmes:

 

U.a. "Everybody Knows" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf David Holmes "korrekt einzustellen". David Holmes plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist David Holmes schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag David Holmes oder man mag David Holmes eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. David Holmes hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei David Holmes nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von David Holmes war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von David Holmes freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von David Holmes erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen David Holmes auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, David Holmes so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von David Holmes sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: David Holmes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "David Holmes - Everybody Knows":

Der Songtext "David Holmes - Everybody Knows" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Holmes - Everybody Knows" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Holmes - Everybody Knows" - Userbewertung:

15 User haben David Holmes - Everybody Knows bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Holmes - Everybody Knows"!

Songtext "David Holmes - Everybody Knows" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von David Holmes - Everybody Knows ist besser. (6 User)
David Holmes - Everybody Knows ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
David Holmes - Everybody Knows rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei David Holmes - Everybody Knows zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "David Holmes - Everybody Knows" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz