Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Little Brother - Groupie Pt 2

Little Brother - Groupie Pt 2

Zum Song "Groupie Pt 2" von "Little Brother" haben wir gefunden:


Info zu Little Brother:

 

U.a. "Groupie Pt 2" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Little Brother gut finde. Little Brother sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Little Brother schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Little Brother oder man mag Little Brother eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Little Brother steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Little Brother sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Little Brother war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Little Brother freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Little Brother in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Little Brother so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Little Brother sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Little Brother und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Little Brother - Groupie Pt 2":

Der Songtext "Little Brother - Groupie Pt 2" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Little Brother - Groupie Pt 2" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Little Brother - Groupie Pt 2" - Userbewertung:

40 User haben Little Brother - Groupie Pt 2 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Little Brother - Groupie Pt 2"!

Songtext "Little Brother - Groupie Pt 2" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Little Brother - Groupie Pt 2 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Little Brother - Groupie Pt 2 neue Energie tanken. (9 User)
Little Brother - Groupie Pt 2 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Little Brother - Groupie Pt 2 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Little Brother - Groupie Pt 2" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz