Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rick Braun - Green Tomatoes

Rick Braun - Green Tomatoes

Zum Song "Green Tomatoes" von "Rick Braun" haben wir gefunden:


Info zu Rick Braun:

 

U.a. "Green Tomatoes" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rick Braun eine große Fangemeinde aufgebaut. Rick Braun wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Rick Braun ist Kult. Rick Braun hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rick Braun? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Rick Braun nicht aus. Und das zurecht. Denn Rick Braun hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rick Braun freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Rick Braun erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Rick Braun auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rick Braun wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Rick Braun wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rick Braun - Green Tomatoes":

Der Songtext "Rick Braun - Green Tomatoes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rick Braun - Green Tomatoes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rick Braun - Green Tomatoes" - Userbewertung:

54 User haben Rick Braun - Green Tomatoes bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rick Braun - Green Tomatoes"!

Songtext "Rick Braun - Green Tomatoes" - Meinungen:

Rick Braun - Green Tomatoes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Rick Braun - Green Tomatoes unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Rick Braun - Green Tomatoes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Rick Braun - Green Tomatoes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Rick Braun - Green Tomatoes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz