Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Nice - Little Arabella

The Nice - Little Arabella

Zum Song "Little Arabella" von "The Nice" haben wir gefunden:


Info zu The Nice:

 

U.a. "Little Arabella" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Nice "korrekt einzustellen". The Nice sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: The Nice ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Nice hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Nice geläufig sein. The Nice hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Nice eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Nice noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Nice auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Nice dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Nice so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Nice sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Nice wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Nice - Little Arabella":

Der Songtext "The Nice - Little Arabella" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Nice - Little Arabella" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Nice - Little Arabella" - Userbewertung:

54 User haben The Nice - Little Arabella bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Nice - Little Arabella"!

Songtext "The Nice - Little Arabella" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Nice - Little Arabella genauso wie ich. (5 User)
The Nice - Little Arabella ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei The Nice - Little Arabella zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Nice - Little Arabella wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Nice - Little Arabella" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz