Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Human Fortress - Knights In Shining Armour

Human Fortress - Knights In Shining Armour

Zum Song "Knights In Shining Armour" von "Human Fortress" haben wir gefunden:


Info zu Human Fortress:

 

U.a. "Knights In Shining Armour" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Human Fortress "korrekt einzustellen". Human Fortress plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Human Fortress eine große Fangemeinde aufgebaut. An Human Fortress haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Human Fortress geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Human Fortress nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Human Fortress eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Human Fortress freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Human Fortress wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Human Fortress so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Human Fortress sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Human Fortress wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Human Fortress - Knights In Shining Armour":

Der Songtext "Human Fortress - Knights In Shining Armour" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Human Fortress - Knights In Shining Armour" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Human Fortress - Knights In Shining Armour" - Userbewertung:

43 User haben Human Fortress - Knights In Shining Armour bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Human Fortress - Knights In Shining Armour"!

Songtext "Human Fortress - Knights In Shining Armour" - Meinungen:

Die Liveversion von Human Fortress - Knights In Shining Armour ist besser. (6 User)
Human Fortress - Knights In Shining Armour ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Human Fortress - Knights In Shining Armour ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Human Fortress - Knights In Shining Armour neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Human Fortress - Knights In Shining Armour genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Human Fortress - Knights In Shining Armour" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz