Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meitz - Awe Mzala

Meitz - Awe Mzala

Zum Song "Awe Mzala" von "Meitz" haben wir gefunden:


Info zu Meitz:

 

U.a. "Awe Mzala" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Meitz "korrekt einzustellen". Meitz sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Meitz ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Meitz hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Meitz hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Meitz hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Meitz eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Meitz ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Meitz ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Meitz so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Meitz sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Meitz wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Meitz - Awe Mzala":

Der Songtext "Meitz - Awe Mzala" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meitz - Awe Mzala" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meitz - Awe Mzala" - Userbewertung:

25 User haben Meitz - Awe Mzala bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meitz - Awe Mzala"!

Songtext "Meitz - Awe Mzala" - Meinungen:

Man kann bei Meitz - Awe Mzala neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Meitz - Awe Mzala unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Meitz - Awe Mzala zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meitz - Awe Mzala rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Meitz - Awe Mzala genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Meitz - Awe Mzala" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz