Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bad Moon Rising - Crown Of Roses

Bad Moon Rising - Crown Of Roses

Zum Song "Crown Of Roses" von "Bad Moon Rising" haben wir gefunden:


Info zu Bad Moon Rising:

 

U.a. "Crown Of Roses" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bad Moon Rising "korrekt einzustellen". Bad Moon Rising sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bad Moon Rising eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bad Moon Rising nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bad Moon Rising haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bad Moon Rising? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bad Moon Rising sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Bad Moon Rising rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bad Moon Rising noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bad Moon Rising auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Bad Moon Rising in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Bad Moon Rising bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Bad Moon Rising wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bad Moon Rising - Crown Of Roses":

Der Songtext "Bad Moon Rising - Crown Of Roses" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bad Moon Rising - Crown Of Roses" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bad Moon Rising - Crown Of Roses" - Userbewertung:

26 User haben Bad Moon Rising - Crown Of Roses bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bad Moon Rising - Crown Of Roses"!

Songtext "Bad Moon Rising - Crown Of Roses" - Meinungen:

Bad Moon Rising - Crown Of Roses wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Bad Moon Rising - Crown Of Roses ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Bad Moon Rising - Crown Of Roses unschlagbar. (7 User)
Bad Moon Rising - Crown Of Roses rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Bad Moon Rising - Crown Of Roses ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Bad Moon Rising - Crown Of Roses" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz