Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Richie Arndt & the Bluenatics - How Long

Richie Arndt & the Bluenatics - How Long

Zum Song "How Long" von "Richie Arndt & the Bluenatics" haben wir gefunden:


Info zu Richie Arndt & the Bluenatics:

 

U.a. "How Long" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Richie Arndt & the Bluenatics "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Richie Arndt & the Bluenatics sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Richie Arndt & the Bluenatics ist Kult. Richie Arndt & the Bluenatics hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Richie Arndt & the Bluenatics hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Richie Arndt & the Bluenatics nicht aus. Richtig so! Denn Richie Arndt & the Bluenatics hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Richie Arndt & the Bluenatics freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Richie Arndt & the Bluenatics wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Richie Arndt & the Bluenatics wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Richie Arndt & the Bluenatics wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Richie Arndt & the Bluenatics - How Long":

Der Songtext "Richie Arndt & the Bluenatics - How Long" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Richie Arndt & the Bluenatics - How Long" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Richie Arndt & the Bluenatics - How Long" - Userbewertung:

32 User haben Richie Arndt & the Bluenatics - How Long bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Richie Arndt & the Bluenatics - How Long"!

Songtext "Richie Arndt & the Bluenatics - How Long" - Meinungen:

Ich habe bei Richie Arndt & the Bluenatics - How Long zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Richie Arndt & the Bluenatics - How Long genauso wie ich. (5 User)
Richie Arndt & the Bluenatics - How Long ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Richie Arndt & the Bluenatics - How Long wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Richie Arndt & the Bluenatics - How Long" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz