Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brujeria - La Ley De Plomo

Brujeria - La Ley De Plomo

Zum Song "La Ley De Plomo" von "Brujeria" haben wir gefunden:


Info zu Brujeria:

 

U.a. "La Ley De Plomo" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Brujeria eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Brujeria sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Brujeria ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Brujeria oder man mag Brujeria eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Brujeria geläufig sein. Brujeria hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Brujeria rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Brujeria auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Brujeria dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Brujeria wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Brujeria wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Brujeria - La Ley De Plomo":

Der Songtext "Brujeria - La Ley De Plomo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brujeria - La Ley De Plomo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brujeria - La Ley De Plomo" - Userbewertung:

45 User haben Brujeria - La Ley De Plomo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brujeria - La Ley De Plomo"!

Songtext "Brujeria - La Ley De Plomo" - Meinungen:

Brujeria - La Ley De Plomo ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Brujeria - La Ley De Plomo genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Brujeria - La Ley De Plomo zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Brujeria - La Ley De Plomo neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Brujeria - La Ley De Plomo ist besser. (6 User)

Songtext "Brujeria - La Ley De Plomo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz