Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DJ Ötzi - Burger Dance

DJ Ötzi - Burger Dance

Zum Song "Burger Dance" von "DJ Ötzi" haben wir gefunden:


Info zu DJ Ötzi:

 

U.a. "Burger Dance" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei DJ Ötzi so. DJ Ötzi plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: DJ Ötzi ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An DJ Ötzi haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name DJ Ötzi geläufig sein. DJ Ötzi startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von DJ Ötzi eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von DJ Ötzi freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. DJ Ötzi wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. DJ Ötzi bei google googeln! Viel Spaß mit DJ Ötzi wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "DJ Ötzi - Burger Dance":

Der Songtext "DJ Ötzi - Burger Dance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DJ Ötzi - Burger Dance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DJ Ötzi - Burger Dance" - Userbewertung:

55 User haben DJ Ötzi - Burger Dance bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DJ Ötzi - Burger Dance"!

Songtext "DJ Ötzi - Burger Dance" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei DJ Ötzi - Burger Dance zum erstenmal geknutscht. (4 User)
DJ Ötzi - Burger Dance wird total überschätzt. (10 User)
DJ Ötzi - Burger Dance ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
DJ Ötzi - Burger Dance ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "DJ Ötzi - Burger Dance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz