Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Outkast - Take Off Your Cool

Outkast - Take Off Your Cool

Zum Song "Take Off Your Cool" von "Outkast" haben wir gefunden:


Info zu Outkast:

 

U.a. "Take Off Your Cool" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Outkast zählte erst später zu meinen Favoriten. Outkast wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Outkast ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Outkast haben sich die Geister geschieden. Outkast steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Outkast nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Outkast eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Outkast freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Outkast in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Outkast so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Outkast sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Outkast und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Outkast - Take Off Your Cool":

Der Songtext "Outkast - Take Off Your Cool" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Outkast - Take Off Your Cool" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Outkast - Take Off Your Cool" - Userbewertung:

55 User haben Outkast - Take Off Your Cool bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Outkast - Take Off Your Cool"!

Songtext "Outkast - Take Off Your Cool" - Meinungen:

Outkast - Take Off Your Cool ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Outkast - Take Off Your Cool zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Outkast - Take Off Your Cool ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Outkast - Take Off Your Cool wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Outkast - Take Off Your Cool genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Outkast - Take Off Your Cool" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz