Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext R. Kelly - As I Look Into My Life

R. Kelly - As I Look Into My Life

Zum Song "As I Look Into My Life" von "R. Kelly" haben wir gefunden:


Info zu R. Kelly:

 

U.a. "As I Look Into My Life" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf R. Kelly "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne R. Kelly sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: R. Kelly ist Kult. An R. Kelly haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von R. Kelly? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei R. Kelly sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von R. Kelly war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von R. Kelly ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von R. Kelly erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen R. Kelly auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, R. Kelly so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von R. Kelly sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: R. Kelly und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "R. Kelly - As I Look Into My Life":

Der Songtext "R. Kelly - As I Look Into My Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "R. Kelly - As I Look Into My Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "R. Kelly - As I Look Into My Life" - Userbewertung:

42 User haben R. Kelly - As I Look Into My Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "R. Kelly - As I Look Into My Life"!

Songtext "R. Kelly - As I Look Into My Life" - Meinungen:

Die Liveversion von R. Kelly - As I Look Into My Life ist besser. (6 User)
R. Kelly - As I Look Into My Life ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
R. Kelly - As I Look Into My Life ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei R. Kelly - As I Look Into My Life neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war R. Kelly - As I Look Into My Life unschlagbar. (7 User)

Songtext "R. Kelly - As I Look Into My Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz