Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext R. Kelly - Hump Bounce

R. Kelly - Hump Bounce

Zum Song "Hump Bounce" von "R. Kelly" haben wir gefunden:


Info zu R. Kelly:

 

U.a. "Hump Bounce" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf R. Kelly "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne R. Kelly sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: R. Kelly ist Kult. An R. Kelly haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von R. Kelly? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei R. Kelly sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von R. Kelly war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von R. Kelly ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von R. Kelly erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen R. Kelly auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, R. Kelly so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von R. Kelly sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: R. Kelly und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "R. Kelly - Hump Bounce":

Der Songtext "R. Kelly - Hump Bounce" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "R. Kelly - Hump Bounce" - Merchandising (Werbung):

Songtext "R. Kelly - Hump Bounce" - Userbewertung:

45 User haben R. Kelly - Hump Bounce bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "R. Kelly - Hump Bounce"!

Songtext "R. Kelly - Hump Bounce" - Meinungen:

R. Kelly - Hump Bounce ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt R. Kelly - Hump Bounce genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei R. Kelly - Hump Bounce zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von R. Kelly - Hump Bounce ist besser. (6 User)

Songtext "R. Kelly - Hump Bounce" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz