Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext R. Kelly - Intro The Sermon

R. Kelly - Intro The Sermon

Zum Song "Intro The Sermon" von "R. Kelly" haben wir gefunden:


Info zu R. Kelly:

 

U.a. "Intro The Sermon" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf R. Kelly "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne R. Kelly sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: R. Kelly ist Kult. An R. Kelly haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von R. Kelly? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei R. Kelly sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von R. Kelly war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von R. Kelly ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von R. Kelly erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen R. Kelly auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, R. Kelly so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von R. Kelly sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: R. Kelly und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "R. Kelly - Intro The Sermon":

Der Songtext "R. Kelly - Intro The Sermon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "R. Kelly - Intro The Sermon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "R. Kelly - Intro The Sermon" - Userbewertung:

25 User haben R. Kelly - Intro The Sermon bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "R. Kelly - Intro The Sermon"!

Songtext "R. Kelly - Intro The Sermon" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war R. Kelly - Intro The Sermon unschlagbar. (7 User)
R. Kelly - Intro The Sermon ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei R. Kelly - Intro The Sermon zum erstenmal geknutscht. (4 User)
R. Kelly - Intro The Sermon ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "R. Kelly - Intro The Sermon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz