Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext R. Kelly - Honey Love

R. Kelly - Honey Love

Zum Song "Honey Love" von "R. Kelly" haben wir gefunden:


Info zu R. Kelly:

 

U.a. "Honey Love" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf R. Kelly "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne R. Kelly sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: R. Kelly ist Kult. An R. Kelly haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von R. Kelly? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei R. Kelly sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von R. Kelly war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von R. Kelly ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von R. Kelly erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen R. Kelly auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, R. Kelly so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von R. Kelly sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: R. Kelly und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "R. Kelly - Honey Love":

Der Songtext "R. Kelly - Honey Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "R. Kelly - Honey Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "R. Kelly - Honey Love" - Userbewertung:

50 User haben R. Kelly - Honey Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "R. Kelly - Honey Love"!

Songtext "R. Kelly - Honey Love" - Meinungen:

R. Kelly - Honey Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt R. Kelly - Honey Love genauso wie ich. (5 User)
R. Kelly - Honey Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei R. Kelly - Honey Love neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war R. Kelly - Honey Love unschlagbar. (7 User)

Songtext "R. Kelly - Honey Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz