Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Talking Horns - Loopo

Talking Horns - Loopo

Zum Song "Loopo" von "Talking Horns" haben wir gefunden:


Info zu Talking Horns:

 

U.a. "Loopo" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Talking Horns gut finde. Talking Horns wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Talking Horns eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Talking Horns oder man mag Talking Horns eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Talking Horns? Talking Horns startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Talking Horns rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Talking Horns auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Talking Horns erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Talking Horns auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Talking Horns so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Talking Horns sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Talking Horns und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Talking Horns - Loopo":

Der Songtext "Talking Horns - Loopo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Talking Horns - Loopo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Talking Horns - Loopo" - Userbewertung:

16 User haben Talking Horns - Loopo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Talking Horns - Loopo"!

Songtext "Talking Horns - Loopo" - Meinungen:

Talking Horns - Loopo ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Talking Horns - Loopo zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Talking Horns - Loopo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Talking Horns - Loopo ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Talking Horns - Loopo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz