Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Entombed - Flexing Muscles

Entombed - Flexing Muscles

Zum Song "Flexing Muscles" von "Entombed" haben wir gefunden:


Info zu Entombed:

 

U.a. "Flexing Muscles" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Entombed zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Entombed sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Entombed eine große Fangemeinde aufgebaut. Entombed hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Entombed geläufig sein. Entombed startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Entombed rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Entombed ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Entombed erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Entombed auch... Ich würde mich freuen. Entombed bei google googeln! Entombed und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Entombed - Flexing Muscles":

Der Songtext "Entombed - Flexing Muscles" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Entombed - Flexing Muscles" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Entombed - Flexing Muscles" - Userbewertung:

12 User haben Entombed - Flexing Muscles bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Entombed - Flexing Muscles"!

Songtext "Entombed - Flexing Muscles" - Meinungen:

Meine Partner liebt Entombed - Flexing Muscles genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Entombed - Flexing Muscles neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Entombed - Flexing Muscles unschlagbar. (7 User)
Entombed - Flexing Muscles rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Entombed - Flexing Muscles ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Entombed - Flexing Muscles" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz