Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stromkern - Ruin

Stromkern - Ruin

Zum Song "Ruin" von "Stromkern" haben wir gefunden:


Info zu Stromkern:

 

U.a. "Ruin" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Stromkern so. Stromkern wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Stromkern eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Stromkern nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Stromkern haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Stromkern? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Stromkern sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Stromkern rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stromkern noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stromkern auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Stromkern ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Stromkern so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Stromkern sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Stromkern wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Stromkern - Ruin":

Der Songtext "Stromkern - Ruin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stromkern - Ruin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stromkern - Ruin" - Userbewertung:

13 User haben Stromkern - Ruin bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stromkern - Ruin"!

Songtext "Stromkern - Ruin" - Meinungen:

Meine Partner liebt Stromkern - Ruin genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Stromkern - Ruin zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Stromkern - Ruin neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Stromkern - Ruin ist besser. (6 User)

Songtext "Stromkern - Ruin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz