Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Busted - Sleeping With The Light On

Busted - Sleeping With The Light On

Zum Song "Sleeping With The Light On" von "Busted" haben wir gefunden:


Info zu Busted:

 

U.a. "Sleeping With The Light On" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Busted so. Mein Leben wäre ohne Busted sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Busted ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Busted hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Busted geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Busted sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Busted war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Busted noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Busted in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Busted weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Busted wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Busted - Sleeping With The Light On":

Der Songtext "Busted - Sleeping With The Light On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Busted - Sleeping With The Light On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Busted - Sleeping With The Light On" - Userbewertung:

53 User haben Busted - Sleeping With The Light On bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Busted - Sleeping With The Light On"!

Songtext "Busted - Sleeping With The Light On" - Meinungen:

Beim Konzert war Busted - Sleeping With The Light On unschlagbar. (7 User)
Busted - Sleeping With The Light On rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Busted - Sleeping With The Light On ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Busted - Sleeping With The Light On genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Busted - Sleeping With The Light On zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Busted - Sleeping With The Light On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz