Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It

Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It

Zum Song "Take It" von "Will.I.Am (of Black Eyed Peas)" haben wir gefunden:


Info zu Will.I.Am (of Black Eyed Peas):

 

U.a. "Take It" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Will.I.Am (of Black Eyed Peas) so. Will.I.Am (of Black Eyed Peas) plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Will.I.Am (of Black Eyed Peas) ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Will.I.Am (of Black Eyed Peas) hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Will.I.Am (of Black Eyed Peas)? Will.I.Am (of Black Eyed Peas) startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Will.I.Am (of Black Eyed Peas) hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Will.I.Am (of Black Eyed Peas) ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Will.I.Am (of Black Eyed Peas) wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Will.I.Am (of Black Eyed Peas) weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu Will.I.Am (of Black Eyed Peas) wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It":

Der Songtext "Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It" - Userbewertung:

50 User haben Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.98 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It"!

Songtext "Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It" - Meinungen:

Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It ist besser. (6 User)
Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Will.I.Am (of Black Eyed Peas) - Take It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz