Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jan Wayne - In The Name Of Love

Jan Wayne - In The Name Of Love

Zum Song "In The Name Of Love" von "Jan Wayne" haben wir gefunden:


Info zu Jan Wayne:

 

U.a. "In The Name Of Love" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jan Wayne eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Jan Wayne sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Jan Wayne schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Jan Wayne haben sich die Geister geschieden. Jan Wayne steht für die damalige Zeit. Jan Wayne hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Jan Wayne rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jan Wayne noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jan Wayne erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jan Wayne auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jan Wayne so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jan Wayne sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jan Wayne und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jan Wayne - In The Name Of Love":

Der Songtext "Jan Wayne - In The Name Of Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jan Wayne - In The Name Of Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jan Wayne - In The Name Of Love" - Userbewertung:

37 User haben Jan Wayne - In The Name Of Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jan Wayne - In The Name Of Love"!

Songtext "Jan Wayne - In The Name Of Love" - Meinungen:

Jan Wayne - In The Name Of Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Jan Wayne - In The Name Of Love ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Jan Wayne - In The Name Of Love unschlagbar. (7 User)
Jan Wayne - In The Name Of Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Jan Wayne - In The Name Of Love neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jan Wayne - In The Name Of Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz