Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Finley Quaye - Dice

Finley Quaye - Dice

Zum Song "Dice" von "Finley Quaye" haben wir gefunden:


Info zu Finley Quaye:

 

U.a. "Dice" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Finley Quaye so. Finley Quaye plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Finley Quaye ist Kult. Finley Quaye hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Finley Quaye steht für die damalige Zeit. Finley Quaye startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Finley Quaye war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Finley Quaye ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Finley Quaye erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Finley Quaye auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Finley Quaye so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Finley Quaye sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Finley Quaye wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Finley Quaye - Dice":

Der Songtext "Finley Quaye - Dice" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Finley Quaye - Dice" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Finley Quaye - Dice" - Userbewertung:

39 User haben Finley Quaye - Dice bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Finley Quaye - Dice"!

Songtext "Finley Quaye - Dice" - Meinungen:

Ich habe bei Finley Quaye - Dice zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Finley Quaye - Dice ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Finley Quaye - Dice ist besser. (6 User)
Finley Quaye - Dice rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Finley Quaye - Dice" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz