Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Delta Goodrem - Throw It Away

Delta Goodrem - Throw It Away

Zum Song "Throw It Away" von "Delta Goodrem" haben wir gefunden:


Info zu Delta Goodrem:

 

U.a. "Throw It Away" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Delta Goodrem "korrekt einzustellen". Delta Goodrem wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Delta Goodrem ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Delta Goodrem oder man mag Delta Goodrem eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Delta Goodrem steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Delta Goodrem nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Delta Goodrem eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Delta Goodrem ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Delta Goodrem ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Delta Goodrem so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Delta Goodrem sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Delta Goodrem und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Delta Goodrem - Throw It Away":

Der Songtext "Delta Goodrem - Throw It Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Delta Goodrem - Throw It Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Delta Goodrem - Throw It Away" - Userbewertung:

14 User haben Delta Goodrem - Throw It Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Delta Goodrem - Throw It Away"!

Songtext "Delta Goodrem - Throw It Away" - Meinungen:

Delta Goodrem - Throw It Away ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Delta Goodrem - Throw It Away ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Delta Goodrem - Throw It Away zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Delta Goodrem - Throw It Away ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Delta Goodrem - Throw It Away neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Delta Goodrem - Throw It Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz