Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joey McIntyre - Someday

Joey McIntyre - Someday

Zum Song "Someday" von "Joey McIntyre" haben wir gefunden:


Info zu Joey McIntyre:

 

U.a. "Someday" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Joey McIntyre zählte erst später zu meinen Favoriten. Joey McIntyre sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Joey McIntyre ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Joey McIntyre hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Joey McIntyre hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Joey McIntyre hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Joey McIntyre hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joey McIntyre noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joey McIntyre auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Joey McIntyre erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Joey McIntyre auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Joey McIntyre wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Joey McIntyre wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Joey McIntyre - Someday":

Der Songtext "Joey McIntyre - Someday" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joey McIntyre - Someday" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joey McIntyre - Someday" - Userbewertung:

53 User haben Joey McIntyre - Someday bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joey McIntyre - Someday"!

Songtext "Joey McIntyre - Someday" - Meinungen:

Ich habe bei Joey McIntyre - Someday zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Joey McIntyre - Someday ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Joey McIntyre - Someday wird total überschätzt. (10 User)
Joey McIntyre - Someday ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Joey McIntyre - Someday neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Joey McIntyre - Someday" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz