Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The White Stripes - Whos To Say

The White Stripes - Whos To Say

Zum Song "Whos To Say" von "The White Stripes" haben wir gefunden:


Info zu The White Stripes:

 

U.a. "Whos To Say" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The White Stripes zählte erst später zu meinen Favoriten. The White Stripes sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The White Stripes eine große Fangemeinde aufgebaut. The White Stripes hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The White Stripes hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The White Stripes nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von The White Stripes war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The White Stripes auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The White Stripes dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The White Stripes wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The White Stripes wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The White Stripes - Whos To Say":

Der Songtext "The White Stripes - Whos To Say" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The White Stripes - Whos To Say" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The White Stripes - Whos To Say" - Userbewertung:

52 User haben The White Stripes - Whos To Say bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The White Stripes - Whos To Say"!

Songtext "The White Stripes - Whos To Say" - Meinungen:

The White Stripes - Whos To Say ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The White Stripes - Whos To Say ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei The White Stripes - Whos To Say neue Energie tanken. (9 User)
The White Stripes - Whos To Say rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The White Stripes - Whos To Say" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz