Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Franks - Monks New Tune

Michael Franks - Monks New Tune

Zum Song "Monks New Tune" von "Michael Franks" haben wir gefunden:


Info zu Michael Franks:

 

U.a. "Monks New Tune" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Michael Franks gut finde. Michael Franks sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Michael Franks ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Michael Franks nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Michael Franks haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Michael Franks? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Michael Franks nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Michael Franks rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Michael Franks noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Michael Franks auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Michael Franks wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Michael Franks wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Michael Franks wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Michael Franks - Monks New Tune":

Der Songtext "Michael Franks - Monks New Tune" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Franks - Monks New Tune" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Franks - Monks New Tune" - Userbewertung:

48 User haben Michael Franks - Monks New Tune bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Franks - Monks New Tune"!

Songtext "Michael Franks - Monks New Tune" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Michael Franks - Monks New Tune neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Michael Franks - Monks New Tune ist besser. (6 User)
Michael Franks - Monks New Tune wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Michael Franks - Monks New Tune zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Michael Franks - Monks New Tune" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz