Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Denver - My Sweet Lady

John Denver - My Sweet Lady

Zum Song "My Sweet Lady" von "John Denver" haben wir gefunden:


Info zu John Denver:

 

U.a. "My Sweet Lady" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich John Denver eine große Fangemeinde aufgebaut. John Denver sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich John Denver eine große Fangemeinde aufgebaut. John Denver hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? John Denver hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei John Denver nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: John Denver rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von John Denver freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. John Denver wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu John Denver wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit John Denver wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "John Denver - My Sweet Lady":

Der Songtext "John Denver - My Sweet Lady" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Denver - My Sweet Lady" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Denver - My Sweet Lady" - Userbewertung:

12 User haben John Denver - My Sweet Lady bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Denver - My Sweet Lady"!

Songtext "John Denver - My Sweet Lady" - Meinungen:

Die Liveversion von John Denver - My Sweet Lady ist besser. (6 User)
Man kann bei John Denver - My Sweet Lady neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei John Denver - My Sweet Lady zum erstenmal geknutscht. (4 User)
John Denver - My Sweet Lady rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt John Denver - My Sweet Lady genauso wie ich. (5 User)

Songtext "John Denver - My Sweet Lady" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz