Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet

Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet

Zum Song "Are We In Love Yet" von "Shakespearâs Sister" haben wir gefunden:


Info zu Shakespearâs Sister:

 

U.a. "Are We In Love Yet" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Shakespearâs Sister gut finde. Shakespearâs Sister plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Shakespearâs Sister schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Shakespearâs Sister haben sich die Geister geschieden. Shakespearâs Sister steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Shakespearâs Sister sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Shakespearâs Sister rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Shakespearâs Sister freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Shakespearâs Sister erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Shakespearâs Sister auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Shakespearâs Sister so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Shakespearâs Sister sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Shakespearâs Sister und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet":

Der Songtext "Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet" - Userbewertung:

20 User haben Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet"!

Songtext "Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet" - Meinungen:

Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet wird total überschätzt. (10 User)
Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Shakespearâs Sister - Are We In Love Yet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz