Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ray Barretto - Cocinando

Ray Barretto - Cocinando

Zum Song "Cocinando" von "Ray Barretto" haben wir gefunden:


Info zu Ray Barretto:

 

U.a. "Cocinando" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ray Barretto eine große Fangemeinde aufgebaut. Ray Barretto plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ray Barretto eine große Fangemeinde aufgebaut. Ray Barretto hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Ray Barretto hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Ray Barretto hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Ray Barretto rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ray Barretto freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Ray Barretto wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Ray Barretto so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ray Barretto sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Ray Barretto wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ray Barretto - Cocinando":

Der Songtext "Ray Barretto - Cocinando" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ray Barretto - Cocinando" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ray Barretto - Cocinando" - Userbewertung:

53 User haben Ray Barretto - Cocinando bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ray Barretto - Cocinando"!

Songtext "Ray Barretto - Cocinando" - Meinungen:

Ray Barretto - Cocinando ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Ray Barretto - Cocinando unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Ray Barretto - Cocinando zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ray Barretto - Cocinando ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ray Barretto - Cocinando rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ray Barretto - Cocinando" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz