Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nick Drake - Introduction Bryer Layter

Nick Drake - Introduction Bryer Layter

Zum Song "Introduction Bryer Layter" von "Nick Drake" haben wir gefunden:


Info zu Nick Drake:

 

U.a. "Introduction Bryer Layter" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nick Drake zählte erst später zu meinen Favoriten. Nick Drake plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Nick Drake ist Kult. Nick Drake hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Nick Drake steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nick Drake nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Nick Drake hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nick Drake freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Nick Drake wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Nick Drake weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Nick Drake wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nick Drake - Introduction Bryer Layter":

Der Songtext "Nick Drake - Introduction Bryer Layter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nick Drake - Introduction Bryer Layter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nick Drake - Introduction Bryer Layter" - Userbewertung:

36 User haben Nick Drake - Introduction Bryer Layter bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nick Drake - Introduction Bryer Layter"!

Songtext "Nick Drake - Introduction Bryer Layter" - Meinungen:

Nick Drake - Introduction Bryer Layter wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Nick Drake - Introduction Bryer Layter ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Nick Drake - Introduction Bryer Layter rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Nick Drake - Introduction Bryer Layter genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Nick Drake - Introduction Bryer Layter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz