Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paragon - Ashes

Paragon - Ashes

Zum Song "Ashes" von "Paragon" haben wir gefunden:


Info zu Paragon:

 

U.a. "Ashes" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Paragon "korrekt einzustellen". Paragon sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Paragon ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Paragon haben sich die Geister geschieden. Paragon hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Paragon hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Paragon konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Paragon freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Paragon dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Paragon bei google googeln! Paragon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paragon - Ashes":

Der Songtext "Paragon - Ashes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paragon - Ashes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paragon - Ashes" - Userbewertung:

36 User haben Paragon - Ashes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paragon - Ashes"!

Songtext "Paragon - Ashes" - Meinungen:

Beim Konzert war Paragon - Ashes unschlagbar. (7 User)
Paragon - Ashes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Paragon - Ashes genauso wie ich. (5 User)
Paragon - Ashes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Paragon - Ashes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz