Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Easybeats - Woman Youre On My Mind

The Easybeats - Woman Youre On My Mind

Zum Song "Woman Youre On My Mind" von "The Easybeats" haben wir gefunden:


Info zu The Easybeats:

 

U.a. "Woman Youre On My Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Easybeats so. Mein Leben wäre ohne The Easybeats sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Easybeats eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Easybeats nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Easybeats haben. The Easybeats steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Easybeats nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von The Easybeats konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von The Easybeats ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Easybeats erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Easybeats auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Easybeats bei google googeln! Viel Spaß mit The Easybeats wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Easybeats - Woman Youre On My Mind":

Der Songtext "The Easybeats - Woman Youre On My Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Easybeats - Woman Youre On My Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Easybeats - Woman Youre On My Mind" - Userbewertung:

44 User haben The Easybeats - Woman Youre On My Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Easybeats - Woman Youre On My Mind"!

Songtext "The Easybeats - Woman Youre On My Mind" - Meinungen:

The Easybeats - Woman Youre On My Mind wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war The Easybeats - Woman Youre On My Mind unschlagbar. (7 User)
The Easybeats - Woman Youre On My Mind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von The Easybeats - Woman Youre On My Mind ist besser. (6 User)
Man kann bei The Easybeats - Woman Youre On My Mind neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Easybeats - Woman Youre On My Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz