Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Matmos - The Struggle Against Unreality Begins

Matmos - The Struggle Against Unreality Begins

Zum Song "The Struggle Against Unreality Begins" von "Matmos" haben wir gefunden:


Info zu Matmos:

 

U.a. "The Struggle Against Unreality Begins" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Matmos eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Matmos sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Matmos schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Matmos oder man mag Matmos eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Matmos? Matmos startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Matmos hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Matmos noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Matmos ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Matmos bei google googeln! Matmos und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Matmos - The Struggle Against Unreality Begins":

Der Songtext "Matmos - The Struggle Against Unreality Begins" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Matmos - The Struggle Against Unreality Begins" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Matmos - The Struggle Against Unreality Begins" - Userbewertung:

17 User haben Matmos - The Struggle Against Unreality Begins bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Matmos - The Struggle Against Unreality Begins"!

Songtext "Matmos - The Struggle Against Unreality Begins" - Meinungen:

Matmos - The Struggle Against Unreality Begins ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Matmos - The Struggle Against Unreality Begins rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Matmos - The Struggle Against Unreality Begins genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Matmos - The Struggle Against Unreality Begins unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Matmos - The Struggle Against Unreality Begins ist besser. (6 User)

Songtext "Matmos - The Struggle Against Unreality Begins" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz