Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Matmos - Pelt And Holler

Matmos - Pelt And Holler

Zum Song "Pelt And Holler" von "Matmos" haben wir gefunden:


Info zu Matmos:

 

U.a. "Pelt And Holler" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Matmos eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Matmos sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Matmos schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Matmos oder man mag Matmos eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Matmos? Matmos startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Matmos hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Matmos noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Matmos ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Matmos bei google googeln! Matmos und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Matmos - Pelt And Holler":

Der Songtext "Matmos - Pelt And Holler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Matmos - Pelt And Holler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Matmos - Pelt And Holler" - Userbewertung:

16 User haben Matmos - Pelt And Holler bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Matmos - Pelt And Holler"!

Songtext "Matmos - Pelt And Holler" - Meinungen:

Beim Konzert war Matmos - Pelt And Holler unschlagbar. (7 User)
Matmos - Pelt And Holler rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Matmos - Pelt And Holler zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Matmos - Pelt And Holler neue Energie tanken. (9 User)
Matmos - Pelt And Holler ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Matmos - Pelt And Holler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz