Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall

Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall

Zum Song "Rise Or Fall" von "Black Rebel Motorcycle Club" haben wir gefunden:


Info zu Black Rebel Motorcycle Club:

 

U.a. "Rise Or Fall" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Black Rebel Motorcycle Club "korrekt einzustellen". Black Rebel Motorcycle Club plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Black Rebel Motorcycle Club ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Black Rebel Motorcycle Club haben sich die Geister geschieden. Black Rebel Motorcycle Club steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Black Rebel Motorcycle Club sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Black Rebel Motorcycle Club war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Black Rebel Motorcycle Club freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Black Rebel Motorcycle Club ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Black Rebel Motorcycle Club so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Black Rebel Motorcycle Club sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Black Rebel Motorcycle Club und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall":

Der Songtext "Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall" - Userbewertung:

53 User haben Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall"!

Songtext "Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall" - Meinungen:

Beim Konzert war Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall unschlagbar. (7 User)
Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall ist besser. (6 User)
Man kann bei Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Black Rebel Motorcycle Club - Rise Or Fall" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz