Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Omen - Be My Wench

Omen - Be My Wench

Zum Song "Be My Wench" von "Omen" haben wir gefunden:


Info zu Omen:

 

U.a. "Be My Wench" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Omen eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Omen sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Omen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Omen haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Omen? Omen hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Omen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Omen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Omen auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Omen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Omen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Omen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Omen - Be My Wench":

Der Songtext "Omen - Be My Wench" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Omen - Be My Wench" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Omen - Be My Wench" - Userbewertung:

14 User haben Omen - Be My Wench bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Omen - Be My Wench"!

Songtext "Omen - Be My Wench" - Meinungen:

Omen - Be My Wench wird total überschätzt. (10 User)
Omen - Be My Wench ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Omen - Be My Wench neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Omen - Be My Wench zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Omen - Be My Wench genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Omen - Be My Wench" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz