Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mario Barth - Streiten

Mario Barth - Streiten

Zum Song "Streiten" von "Mario Barth" haben wir gefunden:


Info zu Mario Barth:

 

U.a. "Streiten" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mario Barth "korrekt einzustellen". Mario Barth plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Mario Barth ist Kult. An Mario Barth haben sich die Geister geschieden. Mario Barth steht für die damalige Zeit. Mario Barth startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Mario Barth rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mario Barth noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mario Barth dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mario Barth wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Mario Barth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mario Barth - Streiten":

Der Songtext "Mario Barth - Streiten" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mario Barth - Streiten" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mario Barth - Streiten" - Userbewertung:

17 User haben Mario Barth - Streiten bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mario Barth - Streiten"!

Songtext "Mario Barth - Streiten" - Meinungen:

Mario Barth - Streiten ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Mario Barth - Streiten ist besser. (6 User)
Mario Barth - Streiten wird total überschätzt. (10 User)
Mario Barth - Streiten ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Mario Barth - Streiten unschlagbar. (7 User)

Songtext "Mario Barth - Streiten" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz